Newsletter März 2021

Autor:innen: Daniel Kieslinger, Carolyn Hollweg

Herausgeber: BVKE, EREV, Inklusion jetzt!

 https://doi.org/10.54953/SLMU1349

„Inklusion jetzt! – für die Jugendhilfe von morgen“ – dieses Jahresmotto haben die Mitglieder unseres Projektbeirats unter zahlreichen eingereichten Vorschlägen in der vergangenen Beirats- sitzung gewählt. Das Motto macht einerseits deutlich, dass eine zukunftsfähige Kinder- und Jugendhilfe nicht ohne Inklusion gelingen kann. Andererseits dürfen die damit verbundenen Investitionen und Weichenstellungen keinesfalls weiter vertagt werden. Es liegt an uns, Inklusion jetzt zu gestalten. In unterschiedlichen Formen wird dieses Motto den Modellprozess und die Arbeit in den Einrichtungen begleiten.

Kieslinger, Daniel; Hollweg, Carolyn (2021): Newsletter März 2021. Herausgegeben von BVKE, EREV, Inklusion jetzt!